Kategorien
Allgemein

Weihnachtskonzert 2023

Am 9.12.23 fand unser traditionelles/jährliches Weihnachtskonzert erneut im Hof des Weingut Zotz statt.
Ein bunt gemischtes Repertoire stimmte alle auf die Weihnachtszeit ein. Alt bekannte Weihnachtslieder wie „Oh, Du fröhliche“ und „Leise rieselt der Schnee“ bis hin zu moderneren Liedern, wie „Feliz Navidad“ ertönten gleichermaßen. Zum Abschluss durften auch unsere Stücke, die wir an den Wertungsspielen in Bad Waldsee spielten, nicht fehlen. „The Greatest Showman“ und „Music“ begeisterte noch einmal unser Publikum.
Die Jugendkapelle der Musik Heitersheim war ebenfalls mit dabei und eröffnete unter der Leitung von Nicola Müller den Abend.
Wir danken der Familie Zotz für die Bereitstellung ihres Innenhofes und die Unterstützung, der Juka Heitersheim für die Einstimmung auf den Abend, unseren vielen fleißigen Helferinnen und Helfern sowie natürlich ganz besonders unseren treuen Zuhörerinnen und Zuhörern. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
Wir wünschen schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Malteser-Fanfarenzug Heitersheim e.V.