Kategorien
Allgemein

Wir sagen Danke…

… an alle, die mit uns unser 40-jähriges Jubiläum gefeiert haben!

Die Vorbereitungen haben sich gelohnt, denn wir dürfen auf ein gelungenes Jubiläumswochenende zurückblicken. Mit viel Mühe und Arbeit, von der Planung bis hin zur Umsetzung, haben wir unseren 40. Geburtstag gebührend feiern können. Mit einem Theaterabend, einem Festakt und der abschließenden Geburtstagsfeier konnten wir diesen Anlass entsprechend umrahmen, was ohne die Hilfe unserer Sponsoren, unserer fleißigen Mitglieder und all derer, die uns bei der Umsetzung unter die Arme gegriffen haben, nicht geschafft hätten. Doch die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt,denn die Resonanz des Wochenendes war überwältigend und bestätigt uns, dass wir uns auf einem guten Weg befinden.

Wir hoffen, noch viele Jubiläen ebenso gebührend feiern zu dürfen!