SILBER! Deutsche Meisterschaft 2016

Wir dürfen auf ein ereignisreiches Wochenende in Katlenburg-Lindau/Harz zurückblicken. Dort fand dieses Jahr die deutsche Meisterschaft für Spielmannswesen statt, an der wir teilnahmen. Dies ist für uns eine neue spielerische Herausforderung, da es dieses Mal nicht darum geht ein Publikum zu begeistern, sondern professionelle Wertungsrichtern zu überzeugen.

Also machten wir uns am 14.05 auf den Weg in den Harz, um uns am Pfingstsonntag dieser Herausforderung zu stellen. Mit Erfolg, wie sich herausstellte: Unser Spiel hat den Silberrang erreicht und wir dürfen mit Stolz einen Pokal mit nach Hause bringen.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei unseren Sponsoren und dem austragenden Verein Fanfarenzug Lindau für das gelungene Wochenende bedanken. Es hat uns wirklich viel Spaß gemacht und wir hoffen auf zukünftige Zusammentreffen.

Weitere Bilder der Deutschen Meisterschaft hier

oder hier von der Hässischen/Niedersächsischen Allgemeinen