Der MFZH bei der Deutschen Meisterschaft 2018

Es ist wieder soweit: Der MFZH darf sein Können bei einem weiteren Wertungsspiel beweisen. Mit zwei neuen Stücken im Gepäck machen wir uns am Pfingstsonntag auf nach Groß-Zimmern, um die Wertungsrichter von unserem Spielen zu überzeugen. Um 17.40 Uhr treten wir in der Klasse 3/Brassband bei der German Championship of Music and Dance an. Dort werden wir auf alte Bekannte, wie den Musikzug Plön, den Fanfarenzug Lindau oder The Sound Of Frankfurt, die in derselben Klasse antreten werden, treffen. Natürlich sind wir auch auf den Auftritt vom Spielmannszug der FFW Neuenburg am Rhein gespannt, denn mit ihnen ist ein zweiter Verein aus dem schönen Badnerland vertreten!

Die Proben hierfür sind in vollem Gange, das Probenwochenende ist geplant und wir freuen uns auf diese Herausforderung!